Schuknecht Degener Becker Steuerberater PartGmbB

 

 

   
  Dirk Schuknecht Steuerberater
Selbständig seit dem 1. August 2002.
 
 
  Ulrich Degener Steuerberater
Selbständig seit dem 1. Januar 2010.
 
 
  Heike Becker Steuerberaterin
Selbständig seit dem 1. Januar 2014.
 
 
 


Die Steuerberaterkanzlei wurde am 1. Januar 1978 von dem Steuerberater Gunter Dethlefs gegründet.
Am 1. Januar 1983 ist der Steuerberater Dierk Nagel als Sozius in die Kanzlei eingetreten.
Am 1. Januar 2003 ist der langjährige Mitarbeiter Steuerberater Dirk Schuknecht als weiterer Sozius eingetreten.
Herr Nagel ist am 1. Januar 2010 nach 27 Jahren aus der Steuerberatersozietät ausgeschieden.
Dafür ist der ehemalige Mitarbeiter Steuerberater Ulrich Degener am 1. Januar 2010 als neuer Sozius eingetreten.
Herr Dethlefs ist zum 1. Januar 2014 nach 36 Jahren aus der Steuerberatersozietät ausgeschieden.
Die ehemalige Mitarbeiterin Steuerberaterin Heike Becker ist am 1. Januar 2014 als neue Partnerin eingetreten.

Wir sind Mitglied der Steuerberaterkammer Niedersachsen.

Die gesetzliche Berufsbezeichnung Steuerberater wurde uns in der Bundesrepublik Deutschland (Niedersachsen) verliehen.

Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen:
a) Steuerberatungsgesetz (StBerG)
b) Durchführungsverordnungen zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
c) Berufsordnung (BOStB)
d) Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV)

Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der zuständigen Steuerberaterkammer Niedersachsen eingesehen werden.
Sie sind auch auf der Homepage der Bundessteuerberaterkammer zu finden.